Geschenke für dich

Frauen wie dich dabei zu begleiten wieder mit sich selbst in Verbindung zu sein, eine Verbindung zwischen ihrem Körper und ihrer Seele zu fühlen, ihre Grenzen klar zu setzen, ihren Wert zu fühlen und selbstfürsorglich mit sich umzugehen, ist meine Leidenschaft.

Damit du gleich jetzt und ohne äußere Hürde damit beginnen kannst, ins Tun zu kommen und selbstfürsorglich mit dir zu sein, mache ich dir hier ein paar Geschenke

Gönn dir eine Alltags-Auszeit mit der 10' Energy Refill Meditation.

Stopp dein Gedankenkarussell und tanke in nur 10'  neue Energie mit der Klangschalenmeditation.

An den Termin mit der Kollegin denken, das Sportzeug vom Kind einpacken nicht vergessen, der Hund war noch nicht draußen und ach ja, noch was zum Kochen für's Abendessen einkaufen ... und die Liste ist noch nicht zu Ende.

Dein Tag ist voll mit To-Dos und Terminen, dein Kopf denkt und denkt und deine Gedanken stehen selten still?

 

Du als Alltags-Heldin schaffst das immer wieder und gleichzeitig merkst du, wie du immer erschöpfter wirst und sich deine Akkus immer mehr leeren.

 

Dann gönn dir eine kleine Alltags-Auszeit und lass dich von den wunderschönen und entspannenden Klängen der Klangschalen und meinen Worten in deine Entspannung begleiten und lad deine Akkus wieder auf.

 

Weil ich weiß, dass du einen vollen Alltag hast UND wie schnell und nachhaltig die Klänge der Klangschalen Menschen in die Entspannung bringen, seid ihr ein perfekter Match. Nimm dir 10 Minuten und lausche den Klängen und meinen Worten und lass dein Gedankenkarussell stillstehen. 

 

Egal, ob du schonmal versucht hast zu meditieren oder nicht, diese Art der Meditation ist wunderbar für einen Einstieg in diese Welt geeignet und holt auch die Frauen ab, die damit bereits Erfahrung haben.

Ich empfehle dir, sie im Sitzen zu hören. Wenn du sie auf einem Spaziergang hörst und an einem schönen Platz innehalten möchtest, kannst du sie natürlich auch im Stehen machen. Schau, wie sie am besten in dein Leben und deinen Alltag passt. 

 

Das Einzige, was dir niemand abnehmen kann, ist die Entscheidung dir diese 10 Minuten zu nehmen.

 

Nimm dich wichtig ung schenk dir diese Auszeit und du wirst merken, wie sich dein Körper entspannt, dein Atem ruhiger wird und sich deine Akkus wieder aufladen. Lad dir jetzt die Klangschalenmeditation runter und hör sie wann und wo es dir guttut.

hol dir jetzt deine Klangschalenmeditation.

Mehr Input für dich: Podcast & Instagram

Du freust dich über regelmäßige Tipps zum Thema Selbstfürsorge und liebst Podcasts?

 

Dann abonniere meinen Podcast Mach dich zu deiner Nr. 1 - Selfcare, Love and Happiness. Dort findest du spannende Solofolgen, wunderschöne Meditationen mit Klangschalen und interessante Interviews rund ums Thema Selbstfürsorge.

Regelmäßige Tipps zum Thema Selbstfürsorge sind super, aber du bist eher der visuelle Typ? Dann folge mir doch auf Instagram @andrea.bruesch und lass dich da von mir inspirieren. 

Zwei Übungen für dich

Wenn du mit Übungen ganz konkret ins Tun kommen möchtest, dann lass dich auf die zwei Übungen in den Videos ein.