Viele Wege führen zu dir.

Es ist jetzt Zeit und du möchtest dich endlich mit gutem Gewissen und trotz deines turbulenten Alltags zur Priorität in deinem Leben machen und wirklich langfristig gut für dich sorgen und gesund bleiben?

 

Doch momentan

 ... gehst du im Alltag häufig unter und schaffst es nicht zum Sport oder Chor oder nach der Arbeit ganz in Ruhe

     eine Tasse Kaffee zu trinken, weil alle anderen wichtiger sind und noch nicht alles erledigt ist?

 ... kannst du dich an dein entspanntes Ich kaum erinnern und gehst wegen Kleinigkeiten - wie der berühmten nicht 

     zugeschraubten Zahnpastatube - an die Decke.

 ... hörst du dich öfter 'JA' sagen und denkst dir hinterher WARUM?

 

Glaub mir, ich kann dich so gut verstehen, denn ich kann mich an solche Zeiten auch noch erinnern - Lehrerin,  Mama, Partnerin und Yoga praktizierende Musikerin und eigentlich immer nur gehetzt von einem To Do zum nächsten.  Der Tag, die Woche oder der Monat waren plötzlich schon wieder zu Ende und ich völlig platt und nicht selten hatte ich dann ein Infekt, um mir eine Pause zu erlauben.

 

Doch heute, ist das zum Glück wirklich anders, weil ich gelernt habe andere Prioritäten zu setzen und andere Entscheidungen zu treffen und das kannst du auch.


Ja, Veränderungen erfordern oft Mut. 

Ja, ich bin ehrlich - Veränderung ist oft auch Arbeit.

 

Doch was wartet dann auf dich?

 

Was ändert sich in deinem Alltag, wenn du klar hast, was dir wirklich wichtig ist und du mit diesem Kompass leichter und konsequenter Ja UND Nein sagst - ohne schlechtes Gewissen?

  • Du wirst Termine - egal, ob privat oder beruflich - absagen oder die eine oder andere zusätzliche Aufgabe ablehnen, wenn es für DICH richtig ist. Auch wenn du weisst, dass dein Gegenüber nicht begeistert sein wird.
  • Du wirst deine Verpflichtungen zu Hause - z. B. den Haushalt - nicht immer vor deine Erholung setzen und wissen, dass du trotzdem nicht im Chaos versinkst und es mit gutem Gewissen genau so sein lassen.
  • Du wirst dich für diese neuen, kleinen Entscheidungen feiern und deine Herzensmenschen werden deine Entspanntheit und Gelassenheit genießen.
  • Du wirst wissen, was du abgeben willst und andere um Unterstützung bitten, weil die ganze Verantwortung nicht dauerhaft auf deinen Schultern liegen muss und sollte.
    UND
  • Du merkst, dass andere deine Klarheit akzeptieren und wahrscheinlich sogar ein bisschen bewundern.

Wird dein Alltag plötzlich ohne Herausforderungen wie am Schnürchen laufen? Auch da bin ich ehrlich, nein.

Und doch hast du gelernt, ganz anders mit solchen Situationen umzugehen. Du bleibst innerlich viel ruhiger und dein innerer Kompass ist auf eine Lösung ausgerichtet. DAS ist eine Riesenunterschied.


By taking care of yourself, you are taking care of your world.


So kann dein Weg mit mir aussehen

SELFCARE - COACHING

für deine Klarheit

 

Bekomme den Raum, den du brauchst, um die Antworten auf deine Fragen zu finden. Denn die für dich besten Antworten trägst du in dir.

 

ES IST ZEIT FÜR MICH.

REIKI

für deine Stärkung

 

Reiki ist eine wundervolle Art deine Akkus wieder aufzuladen, dein Immunsystem zu stärken und mit dir in Verbindung zu kommen. 

 

SPÜRE DEN FLUSS DEINER ENERGIE.

HUMAN DESIGN

für dein Verständnis

 

Human Design unterstützt dich u.a. dabei zu sehen und zu verstehen, was dein Potenzial ist und wie du es am besten für dich nutzen kannst.

 

ES IST ZEIT DICH ZU ERKENNEN.



By taking care of yourself, you are taking care of your world.